Sie müssen JavaScript aktivieren, um diese Website besuchen zu können.
Einbruchversuch mit Kuhfuss

Reparaturauftrag nach Einbruchversuch

Einbrecherbande macht unseren Kunden glücklich

Dass ein Kunde glücklich ist über Schäden an seinen Fenstern, kommt bei uns eigentlich nicht vor. Unsere Kunden sind es nämlich gewohnt, dass wir Ihnen Fenster und Türen in einwandfreier Qualität montieren. Doch kürzlich kam es zu der kuriosen Situation, dass sich ein überglücklicher Kunde meldete, der eine Reparatur seiner Fenster bei uns in Auftrag geben wollte. Grund für seine sonnige Gemütslage: Eine Einbrecherbande hatte das Neubaugebiet heimgesucht, in dem er wohnt. Bei allen Nachbarn waren die Täter ins Haus eingedrungen und hatten reichlich Beute gemacht. Nur bei unserem Kunden war die Einbruchprofis an den Sicherheitsfenstern von PaXsecura gescheitert.

Die Kriminalpolizei konnte an den Schadensspuren erkennen, dass die Täter einen großen Kuhfuß dabei gehabt haben mussten. Trotzdem gelang es Ihnen lediglich, oberflächlichen Schaden an Rahmen und Flügel anzurichten. "Offenbar waren die Kerle dann frustriert. Auf unserer Terrasse standen Backsteine und Blumentöpfe, die sie gegen die Scheibe geworfen haben. Ein Betonstein ist offenbar abgeprallt und fünf Meter zurück in den Garten geflogen", berichtete unser Kunde am Telefon. Die Spezialverglasung mit der durchsichtigen Sicherheitsfolie sei davon unbeeindruckt geblieben. Die Täter mussten draußen bleiben.

"In unserer Nachbarschaft herrscht helle Aufregung. Alle fühlen sich nicht mehr sicher in ihren eigenen vier Wänden. Bei uns ist das anders. Wir fühlen uns jetzt noch sicherer als vorher." Es sei schön zu wissen, dass die Sicherheitsfenster einen Praxistest so erfolgreich überstanden hätten.

Diesen Reparaturauftrag haben wir wirklich gerne übernommen.

Rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Bendorf Fenster & Türen GmbH
📍
Allensteiner Weg 20
31249 Hohenhameln
📞︎
+49 (5128) 1660
E-Mail schreiben
Öffnungszeiten
Montag: 08:00–13:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:00 Uhr
PaX Partner
Bendorf Fenster & Türen GmbH © 2024